Praxis für ganzheitliche Physiotherapie Keller

Leitung: Gerlinde Schmidt

Hand mit Glas

The Reconnective Healing™

Bei Reconnective Healing™ werden 5-dimensionale Frequenzen zur Heilung übertragen. Diese Heilweise wurde durch Dr. Erich Pearl zum ersten Mal angewandt. Sehr oft ist damit eine lebensverändernde Erfahrung verbunden, die die Heilung des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht. Diese Frequenzen haben in Amerika ziemlich für Aufregung gesorgt und werden dort in mehreren medizinischen Institutionen in Zusammenarbeit mit Dr. Eric Pearl wissenschaftlich untersucht.

Obwohl die Reconnective Healing™ eine Energieübertragung darstellt, unterscheidet sie sich stark von den bekannten Verfahren Johrei, Jin, Shin, Reiki, Qi Gong oder Pranic Healing - weil sie umfassender ist.

Die Reconnective Healing™ ist eine Heilsitzung, die ca. 30 Minuten andauert. Nach Aussage von Dr. Eric Pearl sind normalerweise 3 Sitzungen ausreichend, es können jedoch auch schon nach einer Sitzung Heilungserfolge erzielt werden. In wenigen Ausnahmefällen können auch einige weitere Sitzungen nützlich sein, keinesfalls sind regelmäßige Sitzungen über einen längeren Zeitraum erforderlich. Das weitere Vorgehen wird in Absprache mit dem Patienten erfolgen.

Reconnective Healing

Eine Energiebehandlung des gesamten Körpers mit dem Ziel der Tiefenentspannung. Es wirkt ausgleichend und stärkend.

Reconnection

Details erfahren Sie gern im persönlichen Gespräch mit Gerlinde Schmidt
Therapie inkl. Gespräch 2x2 Stunden an zwei aufeinanderfolgenden Tagen - Preis auf Anfrage

Zurück